Trainingslager vom Schwingklub Oberseetal

Geschrieben von Schwingklub Oberseetal

12 Jungschwinger und 21 Aktivschwinger absolvierten ein intensives Trainigslager in Stans.

Vom 11 bis 14 Februar absolvierte der Schwingklub Oberseetal ein hartes Trainingslager in Stans. 12 Jungschwinger mussten durch ein anspruchsvolles Ausdauertraining so wie auch im Sägemehl alles geben. Im Vordergrund standen jedoch die bevorstehenden Schwinger Prüfungen. Fleissig wurde Schwung um Schwung durchgearbeitet und an den letzten Finessen gearbeitet. Für Abwechslung war auch gesorgt. Die Jungschwingertrainer gingen mit der Truppe ins Hallenbad und stellten für einmal den Spass in Vordergrund. Am Donnerstagabend starteten auch die 21 Aktivschwinger ins Trainingslager. Ein hartes Konditionstraining und Fitnesstraining stand Täglich im Vordergrund. Unter anderem wurde an kleinen Finessen bei den Schwingzügen gearbeitet. Der Schwingkeller wurde natürlich auch nicht vernachlässigt. Unsere Schwinger sind top Vorbereitet für die nächste Saiso