Delegiertenversammlung LKSV 2016

Geschrieben von Schwingklub Oberseetal

Remo Jenny wurde neu in die technische Kommission Aktive gewählt. Neuer Kurier wird Kilian Villiger.

Die alljährliche Luzerner Kantonaler Schwinger Verbands Delegiertenversammlung fand am 16 Januar 2016 in Escholzmatt statt. Pirmin Koch gab nach vier Jahren sein Amt als Rechnungsrevisor ab. Auch David Höltschi gab sein Amt in der Technischen Kommission Nachwuchs, im LKSV, ab. Nach vier Jahren Amtszeit gibt er den Posten weiter und konzentriert sich ganz auf den Oberseetaler Nachwuchs als Technischer Leiter. Remo Jenny war allen als Kurier des LKSV bekannt. Nach fünf Jahren stellt er sich nun einer neuen Herausforderung in der Technischen Kommission Aktiv des LKSV. Er wurde einstimmig gewählt und kann sich seinen neuen Aufgaben stellen. Er freut sich riesig auf seinen neuen Posten und die neue Herausforderung. Der Schwingklub Oberseetal stellte zugleich auch einen Ersatz für Remo Jenny. Mit viel Motivation und Freude wird in Zukunft Kilian Villiger den Posten als Kurier einnehmen.