Jungschwingertag Flüeli-Ranft

Geschrieben von Schwingklub Oberseetal

Tobias Huser im Schlussgang

Am vergangenen Samstag fand der Jungschwingertag in Flüeli-Ranft statt. Unter den 198 Jungschwingern waren 10 Oberseetaler Nachwuchsschwinger am Start. Die Oberseetaler erwischen einen guten Start und konnten von Anfang an vorne mitschwingen. Besonders Fabian Gerber und Tobias Huser hatten einen Höhenflug. Beide konnten Sieg um Sieg holen. Nach fünf Gängen stand fest, dass Tobias Huser im Schlussgang stand. Sein Gegner hiess Lars Mehr. Leider unterlag Tobias Huser seinem Gegner im Schlussgang. Er holte sich 57.25 Punkte und klassierte sich im tollen 3 Rang. Auch Fabian Gerber erwische einen guten Tag. Er erarbeitete sich hervorragende  57.50 Punkte und wurde in seiner Kategorie 3ter. Ebenfalls eine Auszeichnung holten sich Lorin Rust mit 55.50 Punkten und Julian Hegglin mit 56.50 Punkten. Eine gute Teamleistung. Weiter so Jungs!