Herbstschwinget Schachen

Sven Wyss überzeugt

Aktiv Am Sonntag fand das Herbstschwinget im Schachen statt. Bei herrlichem Herbstwetter traten 105 Schwinger an, die von den rund 1500 Zuschauern vom besten unterstützt wurden. 12 Oberseetaler gaben nochmals alles. Doch die Konkurrenz war stark. Doch Sven Wyss zeigte nochmals was er drauf hat. Er konnte sich drei Siege, einen Gestellten und zwei Niederlagen erarbeiten. Dies reichte für 55.50 Punkte. Der beste Oberseetaler des Tages. Knapp dahinter kamen bereits die Klubkollegen. Jonas Troxler, Andreas Elmiger, Elias Ziegler, Marco Thierstein und Marcel Grüter holten sich 55.25 Punkte. Eine gute Teamleistung Ende Saison!

Im Schlussgang stand Joel Wicki gegen Sven Schurtenberger. Nach 6 Minuten und 11 Sekunden konnte Joel Wicki seinen Gegner mit Kurz bezwingen.