Trainingslager

Der Schwingklub Oberseetal verbrachte das Trainingslager in Interlaken. Anwesend waren 14. Jungschwinger und 21. Aktive. Als Unterkunft diente die Zivilschutzanlage Matten. In der Schwinghalle feilten die Schwinger an der Technik. Bei intensiven Kraft und  Konditionstraining in der Turnhalle, haben die Schwinger sich in Form für den baldigen Saisonstart gebracht. Als kleine Ablenkung wagten sich am Freitagabend die Aktivschwinger aufs Glatteis. Auf dem Curling Rink versuchte man den Profis der Olympiade nachzueifern. So manch einer war  nach zwei Stunden froh, sich wieder auf sicheren Boden zu begeben. Auch die Kameradschaft kam nicht zu kurz. Etwa bei einem Jass oder dem gemeinsamen Training der Aktiven mit den Jungschwingern. Für das wohl der Schwinger sorgte das interne Küchenteam unter der Leitung von Thomas Amrein . Es herrscht eine grosse Freude auf die kommende Saison. Alle freuen sich auf das Luzerner Kantonale Schwingfest in Hohenrain und hoffen mit einem gesunden Team voll angreifen zu können.